Home

Zeugen jehova forum

Freies Gästeforum Dieses Forum ist dafür gedacht Fragen zum Forum zu stellen und positive Kommentare/Unterhaltungen zu starten, die alles zum Thema Jehovas Zeugen betreffen. Hinweis: Themen und Beiträge werden erst von der Forenleitung oder Moderatoren gelesen und dann erst frei geschaltet sobald sie einem positivem Gesamtbild entsprechen (gilt nicht für personalisierte Nutzer) ZeugenJehovas-Ausstieg - das Forum zieht um 2013-04-13; Zeugen Jehovas - Kindeswohl gefährdet 2013-02-25; Zeugen Jehovas - Sippenhaft - Hütet die Herde Gottes - das geheime Buch 2013-01-06; Vorweihnachtszeit - für Zeugen Jehovas ein Problem 2012-11-25; Zeugen Jehovas - 21 Millionen Schadensersatz wegen sexuellem. Jehovas Zeugen: Unsere offizielle Website. Hier finden Sie Online-Bibeln, biblischen Lesestoff und aktuelle Meldungen. Erfahren Sie, wer wir sind und was wir glauben Als Zeuge Jehovas lebt man in der ständigen Angst, nicht ins Paradies zu kommen. So nimmt man es aber nicht wahr. Aber natürlich war diese Angst immer im Hintergrund vorhanden, dass man eben. Zeugen Jehovas & Co - Was tun? Dieses Thema ᐅ Zeugen Jehovas & Co - Was tun? im Forum Nachbarrecht wurde erstellt von Lo Scudiero, 8. März 2018

Was jeder Zeuge Jehovas wissen sollte! Jede Sekte versucht nach Kräften, das zu kontrollieren, was ihre Mitglieder lesen, hören und sehen dürfen. Die Zeugen Jehovas sind da keine Ausnahme. Was ihre Dogmen unterstützt, wird gerne zitiert und als wissenschaftlicher Beweis für ihr Verständnis von Wahrheit genommen. Alles andere wird. Nein, er ist noch immer ein Zeuge Jehovas. Es ist ein Unterschied, unsere Gemeinschaft zu verlassen oder aber im Glauben schwach zu werden. Lässt jemand im Dienst für Gott vorübergehend nach oder gibt ihn ganz auf, liegt es oft nicht daran, dass er seinen Glauben verloren hat; meistens braucht er nur etwas Zuspruch

DAS Netzwerk NUR für Jehovas Zeugen

Forum Zeugen-Jehovas - Ausstie

1. Ich war 15 jahre lang eine Zeugin Jehovas und helfe seit 2004 Zeugen Jehovas beim Ausstieg und der Verarbeitung ihrer Sektenzugehörigkeit. Daneben beantworte ich gern alle Fragen rund um die zeugen jehovas, helfe Menschen, die sich von Zeugen Jehovas belästigt fühlen und solchen Personen, deren Angehörige bei den Zeugen sind oder Gefahr laufen in die Sekte zu geraten
  2. Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Fragen zu Zeugen Jehova. Fragen zu Zeugen Jehova. 25. September 2016 um 12:31 . In Na, dann würden Jehovas Zeugen all ihre Schriften mit der Hand schreiben. Und Afrikaner, die Zeugen Jehovas wurden verteufeln nicht die Technik. Wer weiß, mit wem du das verwechselt. Gefällt mir Hilfreiche Antworten! 25. September 2016 um 13:33 . In Antwort.
  3. Jehovas Zeugen legen viel Wert darauf, dass der richtige Name Gottes Jehova ist. Im Hebräischen gibt es keine Vokale und so steht im Alten Testament als Name Gottes: J-H-W-H. Die Mehrheit der Forscher ist der Meinung, dass Jahwe die richtige Übersetzung ist. Doch die Zeugen Jehovas glauben an die Übersetzung eines Mönches aus dem 13. Jahrhundert, der J-H-W-H mit den dabeistehenden.
  4. lehrerforen.de - Das Forum für Lehrer. Forum. Lehramt. allgemein. lehrerforen.de - Das Forum für Lehrer. Forum. Lehramt. allgemein. Seitenleiste auf- und zuklappen; Zeuge Jehova. Nuki; 30. November 2009 ; Thema ignorieren; 1 Seite 1 von 2; 2; Nuki. Profi. Beiträge 770 Schulform Primarstufe. 30. November 2009 #1; Ich habe einen neuen Schüler der Zeuge Jehova ist. Bisher hatte ich kein.
  5. Die Zeugen Jehovas werden aber auch immer raffinierter. Die waren kurz vor Weihnachten da und gleichzeitig war eine alte Freundin zu Besuch die ich ewig nicht gesehen hatte und nicht lange bleiben konnte. Die Zeugen Jehovas kamen also denkbar ungelegen, aber dennoch haben sie es geschafft mich 5 Minuten an der Tür festzuquatschen. Das waren zwei völlig normale nette Leute die auch noch.

Jehovas Zeugen - Offizielle Website: jw

Zeugen Jehovas - ein Aussteiger erklärt den

1. Zeugen Jehova: Closed Shop mit großer Außenwirkung. Alle Heise-Foren > Telepolis > Kommentare > Zeugen Jehova: Closed Shop m
  2. Die Zeugen Jehovas, Auch ich habe ihnen geglaubt. Jahrelang waren Monika Deppe und ihre Familie Mitglieder der Zeugen Jehovas, bis ihnen die Ablösung gelang und sie einen neuen Lebensinhalt fanden. Dieser spannend zu lesende Erfahrungsbericht gewährt Ihnen Einblicke in die internen Strukturen, die Organisation und die Methoden der Zeugen Jehovas
  3. Hinweis: Dies ist ein - mit viel Mühe und Herz - Privat erstelltes Forum und steht nicht in Verbindung mit der offiziellen Website von Jehovas Zeugen . Hier gibt es keine Literatur der Gesellschaft zum Downloaden und auch keine inoffiziellen Informationen, erst recht keine Videos oder Tonaufnahmen, die von jw.org nicht erwünscht sind
  4. Zeugen Jehovas Ich mag sie auch nicht wirklich,die Zeugen Jehovas,aber als Sekte würde ich sie nicht bezeichnen.Sie leben halt ihren Glauben,der sich von unserem christlichen Glauben abgesplittert hat, und damit ist gut.Solange sie mich und meine Lieben in Ruhe lassen,lass ich sie in Frieden
  5. Jehovas Zeugen in Deutschland, K. d. ö. R., begrüßen zu dürfen. Diese Seite informiert Sie über die rechtliche und organisatorische Struktur von Jehovas Zeugen in Deutschland. Sie finden hier Kontaktadressen, Hinweise zu unserer Geschichte, unseren religiösen Gebäuden und Feiertagen sowie zu unserem Religionsrecht. Lesen Sie unsere Pressemitteilungen und informieren Sie sich über den.
  6. Falls Du Dich näher informieren willst: es gibt im Internet ein Forum, in dem Aussteiger aus den Zeugen Jehovas schreiben und sich gegenseitig unterstützen. Du könntest dort einfach mal mitlesen oder Deine Fragen in diesem Forum stellen. Ich weiß jetzt nicht, ob man hier Links auf andere Foren veröffentlichen darf. Frag mich doch per PN, dann schick ich Dir den Link... Zitat Zitiere.

ᐅ Zeugen Jehovas & Co - Was tun

1. Kirche oder Sekte? Details 03.06.2019 Solaris In der öffentlichen Debatte ist es ruhig geworden um die religiöse Sondergemeinschaft der Zeugen Jehovas, seit sie im Jahr 2000 vor dem Bundesverfassungsgericht den Durchbruch erzielte in ihrem Rechtsstreit, als Körperschaft des öffentlichen Rechts (KdöR) anerkannt zu werden. Nachfolgend erlangten sie in allen Bundesländern ihre Anerkennung.
  2. Die Zeugen Jehovas mögen Aussteiger und deren Berichte meist nicht. Jeder Ausstieg gibt ihren absurden Regeln nämlich ein Forum. So auch dieser Film: Gabriele durfte sich ihre eigene Religion nicht aussuchen. Ihre Familie gehörte den Zeugen Jehovas an - und somit auch sie selbst. Schon bald kommen ihr Zweifel auf. Nach einem Schicksalsschlag steht für Gabriele fest: Sie verlässt die.
  3. Re: Zeugen Jehova läuten. Antwort von Malus am 03.05.2019, 19:20 Uhr. Sie meinen es im Prinzip gut. Denn sie glauben dass demnächst die Welt untergeht (allerdings glauben sie das schon ziemlich lange)und dass nur Zeugen Jehovas, und davon nur die besten, quasi nicht in die Verdammnis kommen. Also wollen sie als Akt der Nächstenliebe viele.
  4. Zeugen jehovas forum. Die am schnellsten wachsende Auktionsseite für besondere Objekte in Europ Freies Gästeforum Dieses Forum ist dafür gedacht Fragen zum Forum zu stellen und positive Kommentare/Unterhaltungen zu starten, die alles zum Thema Jehovas Zeugen betreffen
  5. AW: Frauenbild der Zeugen Jehovas Eigene Interpretationen außerhalb der Gemeinschaft, z.B. im Gespräch dir gegenüber. -== Dies ist kein Forum, in dem man sich wohl fühlt ==
  6. Foren. Home; News; Fashion & Beauty; Liebe & Psychologie; Fit & Gesund; Mama; Job & Geld; Horoskop; Lifestyle; Produkttests; Spielen & Gewinnen; Hochzeit; Video; Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Zeugen Jehovas??? Zeugen Jehovas??? 5. November 2010 um 19:25 Letzte Antwort: 25. Mai 2015 um 19:37 Hallo zusammen, kann mir irgendwer näheres über Zeugen jehovas erzählen, ich interessiere.

Zeugen Jehovas - Aussteiger berichten : Wenn der Zug kommt, springe ich. Am Wochenende trafen sich die Zeugen Jehovas im Olympiastadion in Berlin. Sie gelten manchen als antiquiert, aber. ERZIEHUNG-ONLINE - Forum » Allgemeines » Allgemein » Zeugen Jehovas « vorheriges nächstes » Seiten: [1] 2 3... 5 Nach unten. Autor Thema: Zeugen Jehovas (Gelesen 24162 mal) Tini. Dino; Beiträge: 12461; Zeugen Jehovas « am: 29. Oktober 2010, 22:08:23 » Wir haben seit ca. einem halben Jahr neue Nachbarn. Mir ist direkt aufgefallen, dass sie irgendwie anders sind. Z.B. trägt die Frau.

partnersuche zeugen jehova

Durch ein Forum für Aussteiger, fasst er schließlich den Entschluss: Er will die Zeugen Jehovas verlassen! Ob sich Jonathan dazu überwinden kann, den Brief auch einzuwerfen und welche Pläne er. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich kann so was ganz ganz schlecht - aber vor 3 Monaten standen die Zeugen Jehovas erstmals vor der Tür - haben Anfangs gar nicht gesagt wer sie überhaupt sind und erst nach 5 Minuten Gespräch war dann erst klar das es die Zeugen Jehovas sind, hab das Gespräch dann höflich beendet, und der Typ hat mir dann nur nen Flyer da gelassen, hatte aber. Francis Tanya Luce: Genau lässt sich das nicht sagen, laut Wachturm vom 15.1.1992 gab es damals in Deutschland ca. 165 000 tätige Zeuginnen und Zeugen Jehovas (ZJ) Die Zeugen Jehovas sind eine sehr aktive Religionsgemeinschaft - immer wieder begegnet man ihren Mitgliedern auf der Straße oder an der Haustüre. Und wer sich auf ein Gespräch mit ihnen einlässt, der lernt sie als höflich und freundlich, vor allem aber als sehr überzeugt und bibelsicher kennen. Häufig machen ihre Themen und Argumente sprachlos - und ratlos. Nun, mit einer solchen. Welcome to the Jehovah's Witness Discussion Forum | JW.Org Community Information. The biggest, busiest JW community & support discussion forum for Jehovah's Witnesses, those interested in JW.Org beliefs or the Watchtower Bible & Tract Society × Close Are you people 'The Watchtower'? No - we're an independent community site offering support for both current and former Jehovah's Witnesses and.

Annotationen zu den Zeugen Jehovas Nachts erwürgte eine

Netzwerk Sektenausstieg e

Foren: Dienstag, 2. Juni 2020 Zeugen Jehovas:Kritik. Dieser Artikel von Wikipedia ist u.U. veraltet. Die neue Version gibt es hier. Die Zeugen Jehovas sind eine kontrovers beurteilte religiöse Gemeinschaft. diesem Artikel wird auf einzelne Kritikpunkte eingegangen. die Darstellung der Lehre und Praxis siehe Hauptartikel. Inhaltsverzeichnis : 1 Totalitäre Strukturen . 2 Unorthodoxe Lehre . 3. Hallo zusammen! Ich finde es sehr schön, dass sie so etwas über Jehovas Zeugen verfasst haben. Ich selbst bin eine überzeugte, 17-jährige Zeugin Jehovas und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mir oft leid und weh tut, wenn Menschen uns mit Vorurteilen und zwar manchmal mir gemeinen Vorurteilem abtun, und dann nicht einmal bereit sind, sich unsere Seite anzuhören dict.cc | Übersetzungen für 'Zeugen Jehovas' im Englisch-Deutsch-Wörterbuch, mit echten Sprachaufnahmen, Illustrationen, Beugungsformen,.

Die Zeugen Jehovas glauben, dass nur eine bestimmte Anzahl von Menschen in den Himmel darf. Und dass ihr Glaube sie vor dem Satan schützt. Anzeige. Dass sie da stehen und anbieten, über Gott zu. Re: Zeugen Jehovas - Hausbesuche Zitat von Mrs.Rabbit Die teilen die Stadt in verschiedene Gebiete also so kleiner Bezirke auf, die dann an die einzelnen Zeugen zum Predigen verteilt werden--in deinem Fall hat dein zuständiger Zeuge, der dein Wohngebiet bearbeitet, wohl nicht die richtige Arbeitseinstellung. Derzeit nutzen die Zeugen Jehovas Foren und andere Internetplattformen um neue Mitglieder zu werben. Also vorsicht! Aus meiner Sicht gehören die Verboten! 26.03.2008, 22:17. Zimtstange . Profil. Vielen ist bekannt, dass Zeugen Jehovas keine Geburtstage feiern. Begründet wird dies damit, dass es gegen die Bibel wäre. Die Folgen daraus sind besonders für Kinder tragisch, da sie eine fortlaufende Ausgrenzung erfahren und neben diesem schmerzlichen anders sein auch viele freudige Anlässe wie Kindergeburtstage versäumen. Die Begründung, warum Geburtstage unbiblisch sind, ist.

Zeuge von Timo Essner | Religion Cartoon | TOONPOOL

Kann man bei Jehovas Zeugen aussteigen? - JW

Re: Zeugen Jehovas. Antwort von Birgit67 am 20.07.2016, 12:22 Uhr. ist gar nicht erlaubt. Zeugen Jehovas dürfen nicht an die Türe gehen und klingeln um zu werben, sie dürfen nur in den Städten/Fußgängerzonen ihre Werbeprospekte hochheben und nur aktiv werden wenn sie angesprochen werden Was Jehovas Zeugen mit anderen gemeinsam haben . Zeugen Jehovas kommen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen und sozialen Schichten mit hunderten von Sprachen. Jehovas Zeugen verdienen ihr Geld durch ganz normale Arbeit. Machen mit ihrer Familie Freizeitaktivitäten. Kümmern sich liebevoll um ihre Kinder. Und sind freundlich zu anderen. Meine Familie (alle Zeugen Jehovas) haben zum Größten Teil keinen Verständnis für meine Entscheidung. Meine Schwester (Mutter der Kinder) ist eine sogenannante Ausgeschlossene bei den Zeugen Jehovas. Das bedeutet, sie wurde dort herausgeschmissen, weil sie Fehler begangen hat. Meine Familie schiebt die Fehler nicht auf ihre Eigenverantwortlichkeit, sondern weil sie Gott verlassen hat.

Eure Meinung zu den Zeugen Jehovas - gofeminin

16 Die Gemeinschaft der Zeugen Jehovas hat ihren Mitgliedern Anleitungen zur Anfertigung solcher Notizen gegeben, die in mindestens einem ihrer der Verkündigungstätigkeit gewidmeten Mitteilungsblätter abgedruckt sind. Die Gemeinschaft und ihre Gemeinden organisieren und koordinieren die von Tür zu Tür durchgeführte Verkündigungstätigkeit ihrer Mitglieder insbesondere dadurch, dass sie. Eben haben die Zeugen Jehovas bei uns geklingelt.Die waren vorher schon bei meinem Bruder,der hat mich vorgewarnt,hab mir schnell noch ein Marduk T-Shirt angezogen und mich ganz provokant in die Haustür gestellt,die haben vielleicht blöd geguckt Bevor ich meine Fragen stelle, wüsste ich gern, ob es hier im Forum Zeugen Jehovas gibt?! Ich habe insbesondere Fragen an Zeugen, die nicht von Haus aus Zeugen sind, bzw. in Mischfamilien leben. Ich weiß, dass viele Menschen ihnen mit Vorurteile begegnen und habe keine Lust hier nur Anfeindungen ausgesetzt zu sein. LG riekje . 0 29 Antworten. shalom. Hallo, ich glaube, dass du sehr. Maintal. Mit einer außergewöhnlichen Ausstellung zur Verfolgung der Zeugen Jehovas in der Zeit der Nazi-Diktatur in Deutschland (1933 bis 1945) läutet der Verein Brüder-Schönfeld-Forum im.

Sexueller Kindesmissbrauch bei den Zeugen Jehovas ist jedoch auch im deutschen Sprachraum ein Problem. Das ist die Einschätzung des Vereins JW Opfer Hilfe e. V., der sich für Zeugen-Jehovas-Betroffene einsetzt. In den knapp zwei Jahren seines Bestehens hat der Verein über 50 Rückmeldungen zu mutmaßlichem sexuellem Kindesmissbrauch. Die Zeugen Jehovas haben eine digitale Version ihrer Bibelübersetzung. Der 39-Jährige scrollt hoch und runter zwischen den heiligen Zeilen, klickt Querverweise an und öffnet Bibelstellen Kommentar zum Sondervortrag der Zeugen Jehovas 2020 M. Steffensdorfer von der WTG versucht zwar, vordergründig auf die himmlische Regierung, unter der Führung Jesu Christi, zu verweisen, präsentiert aber dem Zuhörer in Wirklichkeit, wenn auch geschickt und auf den ersten Blick Wessen Führung kannst du vertrauen Weiterlesen

Eine kurze Botschaft an Zeugen Jehovas . Wenn du ein Zeuge Jehovas bist, möchte ich dir folgendes sagen: Du glaubst an eine von Menschen geschaffene Organisation als absolute Quelle der Wahrheit. Du erwähnst die Namen Jehova und Jesus, aber du rufst diese Namen vergebens an, weil du Regeln folgst, die von Männern in Brooklyn gelehrt werden und dich weigerst, Jesus DIREKT nachzufolgen (Matth. Zeugen Jehovas sehen es als ihre Pflicht an, an jede Tür zu klingeln und zu versuchen, jeden Menschen auf der Welt zu bekehren. Denn wenn alle bekehrt sind - es gilt auch der Versuch - dann kommt endlich das Weltende, der letzte Tag, das Jüngste Gericht, dann werden sie zu Gott kommen und der Rest geht unter. Deswegen versuchen die, wirklich.

Bruderinfo-Aktuell - Informationen über Zeugen Jehovas und

Die Zeugen Jehovas gelten als friedliche, nette Menschen. Niemand nimmt sie wirklich ernst. Aber bei denen groß zu werden ist hochproblematisch, sagt Stefanie de Velasco. Eine Therapie half, die. Hallo, über Jehovas Zeugen haben wir noch nicht berichtet, weil bisher niemand nach ihnen gefragt hat. Nun greifen wir das Thema auf, brauchen dafür aber etwas Zeit. Bitte schau einfach immer mal wieder vorbei und klicke dann oben auf den Button Neu im Lexikon. - Jan Einer der wenigen hier im Forum, die noch fundiert neutral bleiben können und geblieben sind, ist Metapher. Eventuell findet er für dich Zeit und ich würde das auch gerne lesen. Tue dir gut daran, vorher einiges in den Skat zu stecken. Grüße. Jens. Harald_Zauner 29. August 2018 um 05:22 #14. Moin, mit Zeugen Jehovas zu diskutieren ist ebenso mühsam wie nutzlos. Ihre Auffassung von Gott. Seit Jahrzehnten fordern die Zeugen Jehovas das Recht, Meldungen über sexuellen Missbrauch von Kindern durch Mitglieder ihrer Gemeinden vor der Polizei geheim zu halten. Anwälte [] Weiter lesen . Jehovas Zeugen - Offener Brief über Kindesmissbrauch an Selters (Taunus) on 29. Januar 2020. Als Opferschutz- und Hilfsorganisation fordern wir die lückenlose und systematische Aufklärung.

Trotz der wachsenden Verfolgungsmaßnahmen führten die Zeugen Jehovas ihr dem Gott Jehova gewidmetes Leben fort. Das bedeutete im täglichen Leben, Auseinandersetzungen in Beruf, Schule und Öffentlichkeit. Sie verweigerten den Hitler-Gruß, da man von Hitler kein Heil erhoffte, sowie die Teilnahme am Wehrdienst und an Luftschutzübungen. In ganz Deutschland wurden 10.000 deutsche Zeugen. Zeugen Jehovas - Hausbesuch. Dieses Thema im Forum Humor & Fun wurde erstellt von Mr. Flava, 4. Januar 2008. Schlagworte: jehovas; zeugen; Seite 1 von 2 1 2 Weiter > Mr. Flava. Stammnutzer #1 4. Januar 2008. Lest euch das mal komplett durch, es lohnt sich , hab mich kaputt gelacht =) Heute Nachmittag klingelte es an der Tür. Genervt, weil ich eigentlich im dreitägigen Urlaub nicht gestört. Zeugen Jehovas feiern keinen Geburtstag, weil sie die Bibel so auslegen, dass Geburtstagsfeiern zwar nicht ausdrücklich von Gott verboten sind, aber eben auch nicht als gottgefällig oder richtig angesehen werden, Unglück bringt es nicht, wenn ein Zeuge Jehovas von anderen eine Gratulation entgegennimmt. Ursprünglich gratulierte man zum Geburtstag, um böse Mächte fernzuhalten. Die Bibel. Home / Forum / Liebe & Beziehung / Beziehung zw.Zeugen Jehovas und Nicht Zeugin. Beziehung zw.Zeugen Jehovas und Nicht Zeugin 26. August 2013 um 14:57 Letzte Antwort: 26. August 2013 um 15:40 Hallo, Es ist eine sehr verfahrene Situation:Ich hatte eine Beziehung mit einem Zeugen jehovas aber vor kurzem hat er mit mir schluss gemacht und die Religion auch noch als Vorwand genommen.Ich habe ihn.

Die Zeugen Jehovas sind eine christliche Glaubensgemeinschaft. Doch was steckt eigentlich hinter den Zeugen Jehovas? Wie sieht das tägliche Leben aus? An welche Regeln müssen sich die Zeugen. - Die Zeugen Jehovas werden angehalten Kontakt mit Weltmenschen zu meiden, das betrifft auch deren Literatur. Das hat zur Folge, dass Zeugen Jehovas, die dort hineingeboren wurden, überhaupt keine Erfahrung mit den Kirchen haben. Was sie wissen, wissen sie ausschließlich aus der Perspektive der WTG, also ihrer eigenen Organisation. Das Eichsfeld Forum wird vermutlich vor allem im. Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo und Jehovas Zeugen 27 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 12 Jahre, 10 Monate bjoern_bsTeilnehmer @bjoern_bs 11. Juni 2007 um 23:44 #2782949 Hallo Zusammen! Hab mich heute so aus reiner neugier gefragt wie sich das eigentlich mit Tattoos und den Zeugen Jehovas verhält? wei Zum Thema Zeugen hab ich mal ne lustige Geschichte von ner Freundin von meiner Mutter gehört. Sie dachte es wäre ihr LAG und hat ihm halt nur in knappen Oberteil uns String die Tür auf gemacht. Die ZJ waren zu dritt und einer war ein kleiner Junge von vlt 8Jahren

Zeugen Jehovas AustriaWiki im Austria-Forum

FORUM Religion im Dialog an der Universität Göttingen ist für eine Gesellschaft frei von Vorurteilen, Misstrauen und Ignoranz.Die Dialogveranstaltungen sind offen sind für alle, Gläubige und Nichtgläubige.. Am Donnerstag, den 21.4.2016 lud das FORUM Religion im Dialog die Religionsgemeinschaft der Zeugen Jehovas ein Zeugen Jehovas erklären nicht die Bibel, sondern den Wachtturm. Die Bibel die sie benutzen ist verändert worden. So z.B. wurde der Name Jehova im NT 235 mal hinein geschoben, wo laut griechischem Quelltext nur Herr oder Gott steht. Nirgends im NT taucht der Name Gottes auf, der im AT JHWH lautet Hallo, bei uns stehen mindestens einmal pro Woche die Zeugen Jehovas vor der Tür, trotz mehrmaliger Bitten, uns bzw. mich nicht weiter zu behelligen. Inzwischen gehe ich schon gar nicht mehr an die Tür, wenn es klingelt. Komischerweise sind wir auch immer die einzigen im Haus, bei denen sie klingeln. Gibt es außer ign Buddhaland Forum; Buddhistisches Cafe-Haus; Buddhistischer Salon; Zeugen Jehovas in Russland verboten. fotost; Apr 21st 2017; Thread ignore; There are 53 replies in this Thread. The last Post (May 1st 2017) by mukti. 1 Page 1 of 3; 2; 3; fotost. Thread Starter. Posts: 4,241 Lexicon Articles: 126 Wohnort Hamburg Buddhist Tradition säkularer Buddhismus. Posts: 4,241 Wohnort: Hamburg Buddhist.

JWMatch - Jehovas Zeugen und Freunde: Kirchen und

Es war eine Schau vor Tausenden KZ-Häftlingen: Als erster Kriegsdienstverweigerer wurde August Dickmann vor 80 Jahren hingerichtet. Die Nazis dachten, damit könnten sie vor allem Zeugen Jehovas. Foren von ehemaligen Zeugen Jehovas unter Beobachtung. Startseite; Impressum; Margit Ricarda Rolf und ihr Zeugen-Jehovas-Ausstiegs-Forum. Juli 26, 2010 Tranh Minh Nguyen 79 Kommentare. Es ist nachvollziehbar, dass ehemalige Zeugen Jehovas Trost und Zuwendung unter ihresgleichen suchen. Das Internet bietet hierfür eine hervorragende Plattform und Zeugen Jehovas, die den Entschluss gefasst. Internationale Kongresse der Zeugen Jehovas Sehnst du dich danach, daß Gott bald alles Böse von der Erde beseitigt und dauerhaften Frieden herbeiführt? Dann wirst du gern einen der fünftägigen internationalen Kongresse besuchen, die Jehovas Zeugen im Jahre 1973 auf der ganzen Erde unter dem aufrüttelnden Motto veranstalten: Göttlicher Sieg

Jehovas Zombies von Timo Essner | Religion Cartoon | TOONPOOLSCIENTOLOGY gegen ZEUGEN JEHOVAS - wer ist WIRKLICH

Forum; Shop; Telegram Gruppe; Zornige Zeugen Jehovas wollen YouTube-User doxen. Tarnkappe.info - der Blog. PoZu 11 March 2020 13:05 #1. Artikel ansehen . Um ein abtrünniges US-amerikanisches Mitglied der Zeugen Jehovas ausfindig zu machen, zweckentfremdet die hinter der Glaubensgemeinschaft stehende Wachtturm-Gesellschaft das Digital 0Salz84x19 11 March 2020 13:19 #2. Schade das diese. Forum; Liebe & Sex; Beziehung; Ankündigung. Einklappen. Keine Ankündigung bisher. Verliebt in einen Zeugen Jehovas ?! Einklappen. X. Einklappen. Beiträge; Letzte Aktivität ; Suchen. Seite von 2. Filter. Zeit. Jederzeit Heute Letzte Woche Letzter Monat. Anzeigen. Alle Nur Diskussionen Nur Bilder Nur Videos Nur Links Nur Umfragen Nur Termine. Gefiltert nach: Alles löschen. neue Beiträge.

Forumsarchiv 255

AW: Die Zeugen Jehovas :D Bei mir standen die auch mal vor der Türe, ich hatte Zeit und war gut gelaunt, also hab ich sie eingeladen. Nach ca 30 min.. Die Zeugen Jehovas vertreten eine doppelte Erlösungslehre: Sie glauben, dass ein Teil der von Gott als treu befundenen Menschen nach dem Tod unsterbliches Leben im Himmel erhalten wird, die anderen würden nach Harmagedon auf der Erde zu ewigem Leben wiedererweckt. Dabei wird die Zahl der 144.000, versiegelt aus jedem Stamm der Söhne Israels, als die der Zeugen Jehovas gedeutet. Zeugen Jehovas in Magdeburg Ottersleben, Sachsen-Anhalt, Strasse: Alt Benneckenbeck 18A, Kirche, Zeugen Jehovas, Kirchen und Details Webseite Forum. Schwarzer Weg 32 39116 Magdeburg 0391 7277335. Malteser Hilfsdienst gGmbH 1.58 km Details Webseite. Hermann-Hesse-Str. 1A 39118 Magdeburg 0391 6093110. Magdeburger SV 90 e.V. 1.93 km Details Webseite. Bodestr. 9 39118 Magdeburg 0391 623800. Zeugen Jehovas Wednesday 21 January 2009. Liebe Alice Miller, ich habe erst heute den Leserbrief vom 21.12.08 gelesen und er hat mich sehr betroffen gemacht. Ich möchte auf diesem Weg der Schreiberin (dem Schreiber ?) etwas sagen. Ihr Leserbrief an Alice Miller bewegt mich sehr und ich mußte weinen,als ich ihn las,da ich Sie sehr gut verstehen kann. Genau wie Sie bin auch ich in dieser. Mit Sicherheit sind auch Jehovas in diesem Forum. Um es noch einmal zu unterstreichen, ich habe zwar Vorurteile, aber bin fuer die Religionsfreiheit solange man sie auch dem anderen laesst. Ausserdem habe ich Angst weil die Jehovas ja dafuer bekannt sind das sie so extrem in ihren Ansichten sind. Oder sehe ich das alles falsch? Zitieren & Antworten: 17.12.2004 16:42. Beitrag zitieren und.

Jehovas Zeugen: Aktuelle News - Bruderinfo-Aktuel

Buchauszüge und Dissertation von Dr. Waldemar Hirch zur Observierung und Unterdrückung der Zeugen Jehovas durch das Ministerium für Staatssicherheit (MfS) in der DDR. Zeugen Jehovas in der DDR in der Kategorie Zeugen Jehovas Hey, bei mir haben die Damen von den zeugen Jehovas das letzte Mal vor 2 Jahren geklingelt. Naja und ich brauchte gar nicht viel sagen, außer dass ich bei der evangelischen Kirche angestellt bin. Sofort haben sie mir nen schönen Tag gewünscht und sind gegangen. Damals hab ich mir dabei nichts weiter gedacht (war ja die Wahrheit), aber inzwischen bin ich ganz froh, dass es nicht mehr klingel Enterben zu Gunsten Zeugen Jehovas? Dieses Thema im Forum Allgemeine Lebensfragen wurde erstellt von sabine1970, 2 November 2006. sabine1970 Well-Known Member. Werbung: Hallo zusammen! Seit Wochen überlege ich, ob ich als Tochter einer lebenden Mutter überhaupt das Recht habe mich mit meinem Erbe zu befassen. Ich weiß es nicht, aber nun will ich es tun, vielleicht wegen meiner Kinder.

Zeugen-Jehovas-Aussteiger klären auf - WD

Das Ziel der Zeugen Jehovas ist eindeutig die Welt zu ihrem Glauben zu bekehren. Gefahren nach außen hin gehen normalerweise nicht von ihnen aus, sondern die sind nach innen, in Richtung der eigenen Mitglieder, gerichtet. Es sind dies vor allem: Absolute Kontrolle über die Mitglieder im Dienst für die Gemeinschaft durch Berichte und im Privatleben durch einen ausgeprägten Spitzeldienst. Brüder-Schönfeld-Forum erinnert an verfolgte Zeugen Jehovas Maintal. Mit einer außergewöhnlichen Ausstellung zur Verfolgung der Zeugen Jehovas in der Zeit der Nazi-Diktatur in Deutschland (1933 bis 1945) läutet der Verein Brüder-Schönfeld-Forum im Oktober einen Veranstaltungsreigen zu seinem zehnjährigen Bestehen ein RE: Family und die Zeugen Jehovas verdammt ! das wäre für mich auch ein schock. damals ging bei mir ein mädel in die klasse, die hatte auch mutter und vater die dieser gemeinschaft angehören. sie war wirklich sehr an leiden, wenn sie hörte wir dürfen das und wir bekommen geschenke usw Diskutiere frage zu Zeugen Jehovas Im Housing? im Alles rund um die US Armed Forces Forum im Bereich USA Auswandern; ohne hier evtl Jevosas Zeugen angreifen zu wollen. Ich hatte immer schon ein seltsames gefuehl bei denen. Nun seit ein paar wochen sehe ich hier eine.. Wie sehen die Zeugen Jehovas Jesus? Helfe beim Thema Wie sehen die Zeugen Jehovas Jesus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für die Christen ist Jesus Gottes Sohn und sie stellen ihn auf eine Stufe mit Gott. Ich habe mal gehört, dass die Zeugen Jehovas einen modernen... Dieses Thema im Forum Windows 10 Support wurde erstellt von 0815baum, 24

Zeugen Jehovas - Wikipedi

Wir waren bis vor einer Woche mit Zeugen Jehovas befreundet, vor allem unsere Kinder. Mein Sohn übernachtete hin und wieder bei ihnen, kam aber völlig verändert zurück (wirkte apathisch, ihm war alles egal, er vermisste uns nicht und aß am Tag nach der Übernachtung kaum). Nun war es so, dass der Sohn von ihnen in der Schule angegriffen wurde und mein Sohn ihm nicht helfen konnte weil. Hallo, ich kenne einige ehemalige Zeugen Jehovas persönlich ganz gut, die von sich aus ausgestiegen sind. Der Konsens dabei ist eigtl. dass diese sich anfangs ziemlich verloren und verraten vorkamen, weil sie festgestellt haben, dass die angeblichen ehemaligen Freunde überhaupt keine echten Freunde waren

Forum; Dies & Alles *grmbl* - Zeugen Jehovas; Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus. Zeugen Jehovas sind Dispensationalisten, Adventisten dagegen nicht. Dieses führt zu einer langen Reihe unterschiedlicher Auslegung der Bibel in sehr vielen wichtigen Themen. Einige wurden genannt, die Liste läßt sich noch viel weiter erweitern. Die Gemeinsamkeit sehe ich nur in der Lehre Annihilationismus, sowie zum Teil in der Frage der Unsterblichkeit der Seele. Alles andere sind nur die. Jehovas Zeugen belästigen wiederholt - trotz ausdrücklicher Untersagung der Kontaktaufnahme - das Kind einer Familie, welche von JW org ausgetreten ist. Anbei eine Übersetzung des Artikels. Sollte der Sachverhalt so sein wie geschildert, dann scheinen sich Zeugen Jehovas um ausdrückliche Kontaktverbote und die rechtlichen Bestimmungen eines Landes im wahrsten Sinne des Wortes einen.

• Warmwasserbedarf nichtwohngebäude.
  • Verkürztes verfahren ertragswert.
  • Kriegsveteranen deutschland.
  • Lol report internet.
  • Avl ludwigsburg app.
  • Schwanger während berufsbegleitender ausbildung.
  • Olympus gerüchte 2018.
  • Lampen decke.
  • Schöne füße mann.
  • Gilching hauptschule.
  • Was bedeuten die kompetenzstufen bei der hsp.
  • Teambalken metalog.
  • Nephilim dmc.
  • Uhren mit manufakturkaliber.
  • Wörter mit herz vorne.
  • Suma center münchen geschlossen.
  • Altgermanisches göttergeschlecht.
  • Marcus schenkenberg 2017.
  • Pflegeberatung augsburg.
  • Herz sprüche zitate.
  • Jerusalem gemeinde berlin.
  • Scouts baden powell.
  • Bamboo stift schreibt nicht.
  • Stadt in thüringen.
  • Zimmermann auf der walz anheuern.
  • Louis vuitton slender.
  • Lydia benecke kinder.
  • Digipuzzle.net math.
  • Frauen landshut.
  • Party gütersloh.
  • Deutscher fachverlag mitarbeiter.
  • Rathaus mülheim ruhr.
  • Controller aus plastik lyrics execute.
  • Theater übungen.
  • Drogenkonsumraum zürich.
  • Eid des hippokrates latein.
  • Nancy sinatra these boots are made for walking lyrics.
  • Guitar pro übungen.
  • Ayurveda Vata Pitta.
  • Wetter miami beach webcam.
  • Inside Yoga preise.